Montag, 9. Juli 2012

KaKAO und Hustenbonbons

So, nachdem mich eine fiese Erkältung die letzten zwo Wochen ausgeknockt hatte, gehts jetzt langsam wieder aufwärts. Einzig der Husten hält sich – wie üblich (u_u') – hartnäckig. Soviel Bauchmuskeltraining wollte ich eigentlich gar nicht haben. Und die Rippen treten auch langsam in Streik. ABER – ich hatte Zeit zu zeichnen. Es ist – tadaa – eine KaKAO-Karte, hurray! Nay, es sind genaugenommen mehrere KaKAOs. Hier der erste Schub:

Superhelden-Fanart! Wilder Uniformen-Mix, just ignore it.
Mehr Superhelden. Mehr Uniformen-Mix.
Rogue hat 'ne kleine unbeabsichtigte Zornes-
falte auf der Stirn, Remy ein klitzekleines
Anatomieproblem – mir ist der Stift ausge-
rutscht und die Tusche ist zwar wasser-, aber
nicht copicfest – I'm sorry. =_=
Scanner mag bestimmte Farbtöne nicht.
*whine*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen