Dienstag, 17. Januar 2012

Ich hab 'n neues Cover Sheet für mein Grafiktablett! ^__^ 

Und ich war gleich als erstes zu blöd, das Teil richtig in Augenschein zu nehmen, wahrscheinlich aus Freude darüber, dass es nach wochenlangem Warten endlich eingetrudelt ist. Um ein Haar hätte ich's dann sogar reklamiert, weil die Oberfläche auch nach der ersten Grundreinigung noch leicht dreckig aussah. Ja, ich bin da pingelig. Und an einer winzigen Stelle wellte sich der Rand ein kleines bisschen nach oben. Zum Glück ging mir da endlich ein Licht auf: eine Schutzfolie auf der Folie. @__@ Sehr geschickt gemacht, (fast) spurlos aufgezogen. Und ich putz das noch wie irre, weil ich dachte, der Dreck muss weg. >_< Hatte mich anfangs noch gewundert, warum das Ding nur auf 'ner Pappe befestigt geliefert wurde, keine Hülle, kein Garnix dazu. =_=' haha

Na ja, jetzt passt's und alles ist bestens. Wunderbar, endlich keine Rillen mehr aufm Tablett!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen