Donnerstag, 12. Januar 2012

Neustart

So, neuer Anfang hier, da das bisherige (leider kaum genutzte) Blog seit Tagen rumzickt, ich aber gerade jetzt Bock hatte, was on zustellen.
Hier die neuesten KaKAOs, entstanden während der Weihnachtsfeiertage:

#123 – Athene 
#124 – Hermes

#125 – Apollon
#126 – Artemis

Ich hatte mir dieses lustige Goldzeugs zugelegt und hielt die Motive für 'ne gute Gelegenheit zum Austesten. Götter und Gold passt mMn jedenfalls irgendwie zusammen. Gesellschaftliche Prägung, nehme ich an. ^^' Die Verarbeitung ist jedenfalls erstaunlich einfach (das Zeug bleibt nur gern an den Fingern kleben und wird beim leisesten Windhauch durch die halbe Wohnung geweht) Der dazugehörige Kleber hält super, hat allerdings den Nachteil, dass man mit Wasserfarben nicht mehr drübergehen kann. D.h. man kann schon, aber die Farbe bleibt nicht haften. Na ja, vermutlich ist die Kombi Aquarell – Metallkleber vom Erfinder sowieso nicht vorgesehen, aber es war 'nen Versuch wert. 

Ach ja, das alte Blog ist da: klick me

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen