Dienstag, 14. Februar 2012

KaKAO-Skizzen

Und gleich noch was. Ich wollt's nicht in denselben Post packen, weil's nix miteinander zu tun hat. KaKAO-Skizzen. :) Man erkennt ziemlich gut, dass ich nicht die sauberste Arbeitsweise habe. Das Rumgeschmader ist bei mir Standard und kann manchmal ziemlich übel ausarten. Ohne gute Radierer wäre ich aufgeschmissen. Aber manchmal helfen selbst die nicht mehr, dann ist das Blatt hin. Ich überleg mir die Motive meist erst, während ich schon zeichne und wenn mir plötzlich 'ne bessere Idee kommt, wird das Bestehende gnadenlos überkritzelt. Außerdem mag ich es überhaupt nicht, Reinzeichnungen auf einem anderen Blatt anzufertigen. Einunddasselbe Motiv haargenauso ein zweites Mal zeichnen – nee, langweilig, das ist nix für meinen kurzen Geduldsfaden. |D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen